Ein Blick auf unsere Terrasse Ein Blick auf unsere Terrasse Seitenansicht des Clubhauses Blick auf den Vorplatz des Clubhauses Ansichten der Grunstücksfläche Ansichten der Grunstücksfläche Bilder und Geschichten zur Entstehung der Bonbude Hier geht's ins Clubhaus rein

Mehr mit einem Klick auf den jeweiligen Bereich der Grafik

Nachdem wir das Clubhaus von innen gestaltet hatten fing sozusagen die Gartenarbeit an :-)

Zuerst musste mal ne Terasse her, und das stolze Ergebniss ist eine überdachte 45 qm Aussenterasse mit Theke. Dann kam noch eine Gartenlaube dazu, die Wahlweise als Bon- oder Frittenbude genutzt werden kann. Ein Dixie haben wir auch dauerhaft als Aussentoilette zur Verfügung und der Geräteschuppen darf natütlich auch nicht fehlen.

95 % des Materials sind kostenlos beschafft worden (hier nochmal unseren besonderen Dank an unseren Zimmermann Karsten) Die Verkleidungen sind wie schon innen, aus Verschnittholz vom Sägewerk.

Zur Zeit ist die Einzäunung des Grundstücks dran und als nächstes planen wir noch einen Moppedunterstand zwischen der Bonbude und dem Dixie zu erricheten


Stand: Mai 2004