Unser diesjähriges Sommertreffen fand auf einem neuen Platz in Steinfurt-Borghorst statt.

Am Freitag fing es, wie üblich, ruhig an und auch Samstag füllte sich der Platz erst am Abend.
Leider war das Wetter nicht wirklich der Hit, aber dafür konnte sich der Anteil an Motorrädern sehen lassen.
Die geplanten Spiele, wie z.B. "Faßrollen mit dem Motorrad" mußten, wegen des Wetters, leider ausfallen, aber beim Metersaufen war die Welt dann wieder in Ordnung. :-) Hier holte der MC Leschede den ersten Platz und der MC Wotan mit 23 Leuten den Pokal für den größten Club. Die weiteste Anfahrt hatte der Freebiker Chris mit 430 km. Friedlich und feucht -fröhlich ging es so bis in die Morgenstunden, genauer gesagt, verliessen die letzen die Theke um 10:30 morgens.

Wir danken all unseren Gästen für ihren Besuch und auch unseren Helfern die professionell dem Ansturm standhielten.

Und hier ein paar Eindrücke:

.