Auf unsere diesjährigen Sommerparty hatten wir uns für unser Clubhaus als Veranstaltungsort entschieden, was sich in Bezug auf Atmosphäre und Partyplatz, als sehr cool herausgestellt hat. Leider waren unsere Zeltmöglichkeiten und der Mopedparkplatz etwas eingeschränkt, aber es findet sich für alles immer eine Lösung und so ließen die Nachbarn freundlicherweise zu, dass wir auch dort etwas Campground bekamen.
Neben hervorragenden kanadischen Burgern, Spare Ribs und Chili, ließ das Faßbier keine kulinarischen Wünsche offen. Wer dann noch keine Lust zum Trinken hatte oder sich mal etwas umsehen wollte konnte das noch bei unserem Western- und Bikerstore tun.
Alles in allem eine sehr entspannte und friedliche Party im alten Stil und hierfür möchten wir uns bei unseren Gästen bedanken: Wir danken allen Freunden und Freebikern sowie MC Asbach, MC Black Magic, MC Blair Iesen, MC Bull Eye, MC Cheerokee, MC Devilshead, Fellowes BC, MC Friends of the Road, MC Leschede, MC Lobos, MC Road Family, MC Satans Slaves, MF Twist, MC Wings of Storms, MC Wotan, MC Zappenduster und allen anderen Anwesenden.

Und hier noch ein paar Eindrücke:


Alles ist vorbereitet


Die Ankunft


Unser kleiner Mopedparkplatz


Zelten auch beim Nachbarn


mhh lecker Essen


Der Store


Der Fresstempel



Die Bonbude


Kuttentaufe der Devilshead