Sommerparty 2005

Nachdem am Freitagabend ein Gewitter den Weltuntergang ankündigte, hatten wir schon die schlimmsten Befürchtungen für unsere Sommerparty am 4.Juni 2005. Bei den Vorbereitungen am Samstagvormittag und bis in den späten Nachmittag regnete es dann auch immer wieder heftig. Aber ab 17:00 Uhr war dann der Wettergott besser gestimmt und es blieb erfreulicher Weise bis tief in die Nacht trocken. So konnten wir doch noch eine entspannte Party feiern. Viele Gäste hatten die Anreise durch das feuchte Wetter mit dem Bock angetreten und wurden dafür mit günstigen Bier- und Whiskey- Preisen belohnt. Als dann ab 20 Uhr durch die Lifebands.
"Armed Raid", "Honeymoon Killers" und "j.c. t.a.s.t." die Stimmung so richtig anheizten konnte man sich bei geiler Mucke Fleisch vom Grill holen.
Eine sehr gelungene Party bis in den Sonntagmittag war die Folge und dafür möchten wir uns bei allen Gästen bedanken.
Besonders danken wir dem MC Leschede für die unkomplizierte Hilfe mit den Meterbrettern und für die Rettung des "Bastard" Ausfalls.

Und nun noch einige Eindrücke: