Sommerparty 2006

Unsere diesjährige Sommerparty fand am üblichen ersten Wochenende im Juni statt, das zugleich das Pfingstwochenende war. Viele von uns fürchteten schon, dass die Party deshalb nicht so gut besucht würde. Aber das Gegenteil war der Fall. Schon früh kamen die ersten Gäste und auch so einige Colour zu denen wir bisher keinen Kontakt hatten, fuhren auf unseren Platz. Dieses Jahr hatten wir mal richtig Glück mit dem Wetter, zwar wechselnd bewölkt aber kein Regen. Unsere Gäste sind fast ausschließlich mit dem Bock gekommen, so dass der Platz voll mit Motorrädern war. Zwei unserer Gäste sorgten mal für eine etwas andere Unterhaltung. Ohne sich zu kennen, erschien der eine mit einem Kilt bekleidet und der andere hatte einen Dudelsack dabei, was zu einem recht guten Spaßfaktor führte. Die Stimmung war gut und wir konnten eine entspannte Party im alten Stil feiern. Als dann ab 20 Uhr durch die Lifebands.
"Armed Raid", "Silverstone-Garage" und "j.c. t.a.s.t." die Stimmung so richtig anheizten konnte man sich bei geiler Mucke Fleisch vom Grill holen.
Eine sehr gelungene Party bis zum nächsten Morgen war die Folge und dafür möchten wir uns bei allen Gästen bedanken
Besonders danken wir dem MC Leschede für die unkomplizierte Hilfe mit dem Korn.

Wir danken allen Free Bikern und MFG Ahaus, MC Asbach, MC Bandidos Münster, MC Biker Friends Münkeboe, MF Bikers Corner, MC Black Sheeps Vinnen, MC Cheerokee, MC Da Capo Haselünne, MC Devilshead, MC Driver, Fellows Biker Crew, MF Gra Broll Münsterland, MF Lingen, MC Lobos, MC Nordwalde, MF Own Spirits,MC Satans Slaves Metelen, MC Tecumseh, MF The Last, MC Total Revelation Garrel, MF Twist


Und nun noch einige Eindrücke: