Toysrun 2004

am 21. November 2004

im Kindergarten Lummerland

Am 21. November 2004 veranstaltete der Motorrad Club Red Wisdom erstmalig einen Toys Run.
Dieser wurde in Verbindung mit dem Weihnachtsbasar des Kindergartens "Lummerland" in Rheine/Mesum durchgeführt.
Nachdem sich bei sonnigem Wetter die Gäste bei Kaffee und Kuchen versorgt hatten, wurde die anfängliche Zurückhaltung gegenüber den Clubmitgliedern schnell abgebaut und es wurden viele Gespräche geführt.
Als dann auch noch die Bürgermeisterin von Rheine vorbeikam und es sich nicht nehmen ließ, auf einem Trike Probe zu sitzen, war das Eis gebrochen und es wurde ein schöner Nachmittag.

Der eigentliche Zweck dieser Aktion wurde dabei natürlich nicht vernachlässigt.
Sinn war es ja, Spielzeug und Kleidung für eine caritative Einrichtung in Rumänien zu sammeln.
Dies wurde auch mit großem Erfolg getan.
Es wurden insgesamt:
100€ EUR an Bargeld
,
450 Spielzeuge und Stofftiere,
Zahlreiche Kartons mit Kleidung gespendet.

Alle Mitglieder des MC Red Wisdom bedanken sich auf diesem Wege noch einmal bei den zahlreichen Spendern und wünschen Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr.

Und hier nun ein paar Ansichten:



Gruppenfoto mit Bürgermeisterin und Kindergartenleiterin


Unsere Böcke
..

..
..


Jedes Foto 'nen EURO für den guten Zweck


Die ersten Spenden


..


..


..


Und ganz zum Schluss,
trotz Eiseskälte, doch mal mitfahren :-)

(Wer sich hier wiederfindet und das nicht möchte einfach Bescheid sagen und weg ist das Foto.)