Red Wisdom MC Winterparty

In der ersten Novemberwoche sollte man eigentlich ein anderes Wetter erwarten. Nein, es war auch nachts noch erträgliche 8 Grad über Null, so dass die Winterparty des Red Wisdom MC gemütlich am Lagerfeuer gefeiert werden konnte. Wem doch zu kalt war, der konnte sich natürlich auch die Knochen im gut geheizten Clubraum wärmen. Getränke gabs wie immer zu zivilen Preisen, denn Spaß haben steht bei den Partys der Red's weit über Gewinnstreben. Und Spaß hatten alle, die den Weg zum Clubhaus in Emsdetten gefunden hatten. Bis tief in die Nacht wurde geklönt, getrunken oder Reitersuppe geschlürft. Die holländischen "Bitterballen" (Fleischkroketten) von Lorenz erwiesen sich als echter Renner; der üppige Vorrat war weit vor Mitternacht in den Mägen der Biker verschwunden. Im Clubhaus konnte man noch einmal die 10-Jahres-Sommerparty "Knights on bike" per Video Revue passieren lassen, Joe vom Friends of the Road MC und Presi Taxy hatten im Juni die Kamera nicht aus der Hand gelegt. So wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Für eine super gelungene Party dankt der Red Wisdom MC seinen Gästen:
MC 03 Altenberge, MC Bandidos Münster, Checkpoint Crew, MC Dark Heroes, Fellows Biker Crew, MC Flying Wheels, MC Free Eagles Rheine, MC Friends of the Road, MTC Legionnaires, MC Leschede, MF Lingen, MC Nordwalde, MC Wotan, MC Wotans Driver, allen Free Bikern und allen anderen Gästen.

Bis zum nächsten
Jahr auf unserer Sommerparty! Sheilo RWMC

Und hier noch ein paar Bilder:

...

...

...